Hinterlasse Deine Meinung

Alle Kundenmeinungen

von: Virginia H

-
-
Essen 1A. Super netter Laden mit freundlicher Bedienung. :)
- vor 1 Jahr -

von: Beutke ,Beutke

-
-
Hatten heute Bestellt wurde leider vorspeisen platte mit einem Burger Menü Verwechselt nach einem Anruf wurde sofort reagiert und in kürzester Zeit neu Geliefer das richtige Essen vielen Dank ...
X
Hatten heute Bestellt wurde leider vorspeisen platte mit einem Burger Menü Verwechselt nach einem Anruf wurde sofort reagiert und in kürzester Zeit neu Geliefer das richtige Essen vielen Dank dafür
- vor 2 Jahren -

von: Elke

-
-
Hat köstlich geschmeckt. Die ganze Familie begeistert.
- vor 3 Jahren -

von: Melanie

-
-
Wir waren durch Zufall mal beim hier und kommen seit dem immer wieder gerne. Tolle Cocktaiks, leckeres Essen, ein entspanntes Ambiente und sehr nettes Personal.
- vor 4 Jahren -

von: Doreen

-
-
Wir haben das tolle Angebot zur Silvesterparty genutzt. Wir waren eine große Gruppe und ich muss sagen total super gewesen. Super Essen Getränke Top und das Personal super sympathisch.
- vor 4 Jahren -

von: Weindealer Schöneweide

-
-
nach dem Besuch zur Eröffnung - der echt eine Katastrophe war- die Rechnung fehlt bis heute- hat sich das Restaurant aber gut gerappelt. Rippchen sind echt gut, Pommes nicht übersalzen, komme
- vor 5 Jahren -

von: Fam. Kitzke

-
-
Wir haben das Restaurant mehrfach besucht und es ist immer wieder lecker. Man sollte mal die Überraschungsplatte probiert haben, ist ihr Geld wert und für 2 Personen mehr als ausreichend.
- vor 5 Jahren -

von: Fam. Schwerin

-
-
Geplant war eigentlich Deutsche Küche, da waren allerdings die Preise so hot wie die Chillis beim Mexikaner scharf sind. Zufällig sind wir hier auf ein, optisch sehr ansprechendes Restaurant ...
X
Geplant war eigentlich Deutsche Küche, da waren allerdings die Preise so hot wie die Chillis beim Mexikaner scharf sind. Zufällig sind wir hier auf ein, optisch sehr ansprechendes Restaurant gestoßen
- vor 5 Jahren -

von: K & J

-
-
Wir waren gestern, am Sonntag im El-Buen-Gusto essen und sehr zufrieden. Freundlicher Service und sehr leckeres Essen... Die Gestaltung des Restaurants hat uns auch gefallen, schöne Farben, ...
X
Wir waren gestern, am Sonntag im El-Buen-Gusto essen und sehr zufrieden. Freundlicher Service und sehr leckeres Essen... Die Gestaltung des Restaurants hat uns auch gefallen, schöne Farben, gemütlich.
- vor 5 Jahren -

von: Lucas

-
-
Das hat nichts mit meksikanische Küche zu tun .
- vor 5 Jahren -