Hinterlasse Deine Meinung

Alle Kundenmeinungen

von: Weindealer Schöneweide

-
-
nach dem Besuch zur Eröffnung - der echt eine Katastrophe war- die Rechnung fehlt bis heute- hat sich das Restaurant aber gut gerappelt. Rippchen sind echt gut, Pommes nicht übersalzen, komme
- vor 3 Wochen -

von: Fam. Kitzke

-
-
Wir haben das Restaurant mehrfach besucht und es ist immer wieder lecker. Man sollte mal die Überraschungsplatte probiert haben, ist ihr Geld wert und für 2 Personen mehr als ausreichend.
- vor 4 Monaten -

von: Fam. Schwerin

-
-
Geplant war eigentlich Deutsche Küche, da waren allerdings die Preise so hot wie die Chillis beim Mexikaner scharf sind. Zufällig sind wir hier auf ein, optisch sehr ansprechendes Restaurant ...
X
Geplant war eigentlich Deutsche Küche, da waren allerdings die Preise so hot wie die Chillis beim Mexikaner scharf sind. Zufällig sind wir hier auf ein, optisch sehr ansprechendes Restaurant gestoßen
- vor 6 Monaten -

von: K & J

-
-
Wir waren gestern, am Sonntag im El-Buen-Gusto essen und sehr zufrieden. Freundlicher Service und sehr leckeres Essen... Die Gestaltung des Restaurants hat uns auch gefallen, schöne Farben, ...
X
Wir waren gestern, am Sonntag im El-Buen-Gusto essen und sehr zufrieden. Freundlicher Service und sehr leckeres Essen... Die Gestaltung des Restaurants hat uns auch gefallen, schöne Farben, gemütlich.
- vor 7 Monaten -

von: Lucas

-
-
Das hat nichts mit meksikanische Küche zu tun .
- vor 7 Monaten -

von: Bastian ch

-
-
Best Mexican restaurant in Berlin. Food is high in quantity and quality. The staffs are very friendly and food comes out quickly.
- vor 8 Monaten -

von: Jokist B

-
-
Sehr lecker ! Nur zum empfellen !
- vor 8 Monaten -

von: Ana Bel

-
-
Schmeckt Original wie in Mexiko!
- vor 8 Monaten -